Tuesday, March 20, 2012

X JAPANs 30-jähriges Jubiläum

X JAPANs 30-jähriges Jubiläum

Die eigentliche Hauptnachricht:
Wie ihr vielleicht wisst, ist dieses Projekt X JAPANs 30-jährigem Jubiläum gewidmet. Daher wollen wir eine Kleinigkeit für sie vorbereiten. Was müsst ihr dabei tun?

Ersten: Hinterlasst bitte einen Kommentar mit eurem Namen und eurem Herkunftsland, damit wir eine Vorstellung haben, wie viele Leute überhaupt teilnehmen.
Zweitens: Das Projekt besteht aus zwei Teilen – der erste ist verpflichtend, der zweite ist optional.

Teil 1

Schritt 1: Ihr müsst eine Nachricht schreiben, die maximal aus 50 Wörtern besteht. Die Worte „X JAPAN“ und „30“ müssen darin vorkommen, ansonsten könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen. DIE NACHRICHT MUSS IN ENGLISCH GESCHRIEBEN SEIN (japanische Fans können ihre Nachricht auch auf Japanisch verfassen).

Schritt 2: Nachdem wir alle Nachrichten von jedem Land erhalten haben, müsst ihr euch selbst dabei aufnehmen, wie ihr die für euer Land ausgewählte Nachricht sagt. DIE NACHRICHT MUSS IN ENGLISCH GESPROCHEN WERDEN. Wer nicht Englisch spricht, kann die Nachricht auch auf eine Flagge oder einen Banner schreiben. Am Ende der Nachricht müsst ihr „We are X“ in eurer Landessprache sagen und mit euren Armen das X-Zeichen machen. Japanische X-Fans können ihre Nachricht in Japanisch sagen.

HINWEIS: Wenn ihr euch nicht selbst aufnehmen könnt, könnt ihr auch 30 auf eure Arme schreiben – also eine 3 auf den einen und eine 0 auf den anderen Arm, sodass es 30 ergibt, wenn ihr das X macht. Schickt uns davon dann einfach ein Bild.

HINWEIS: DAS AUFGENOMMENE VIDEO MUSS EUER GESICHT ZEIGEN! Wenn ihr euch damit nicht wohl fühlt, tragt Make-up oder eine Sonnenbrille.

ERLAUBT: (Dinge, die ihr tun könnt und die nicht verpflichtend sind): Tragt euer X JAPAN T-Shirt/färbt euch die Haare pink/tragt Make-up oder eine Frisur, die von X JAPAN inspiriert sind/cosplayt/habt eure X JAPAN Sachen im Hintergrund oder haltet ein an X inspiriertes Plüschtier.

VERBOTEN: (Dinge, die verpflichtend sind): Das einzige, das in eurer Landessprache gesagt wird, ist „We are X“. Wenn ihr etwas hinzufügen wollt, kontaktiert bitte das Street Team eures Landes.

Teil 2 (nicht verpflichtend und nur wenn ihr wollt und könnt)

ERLAUBT: Wenn ihr etwas mehr machen wollt oder keine Nachricht aufzeichnen könnt oder ein Bild mit der 3 und der 0 macht, haben wir hier ein paar Anregungen für euch. Fanarts sind erlaubt. Wenn ihr andere Vorschläge habt, aber nicht wisst, ob sie möglich sind, schreibt dies bitte an die Pinnwand dieser Veranstaltung.

VERBOTEN: Keine Plagiate, nur eure eigenen Werke!
COVERS: Ja, diese sind erlaubt. Wenn ihr einen Song covern wollt, teilt uns dies bitte in der Nachricht mit, in der ihr uns auch sagt, aus welchem Land ihr seid.

HINWEIS: Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch nur ein Cover oder eine Fanart oder ein Foto machen und kein Video aufzeichnen.

Ende von Teil 2.

WIE IHR TEILNEHMT: Nachdem ihr eure Nachricht aufgezeichnet habt, ladet sie bitte auf Youtube hoch und setzt einen Haken bei „Nicht gelistet“. Anschließend schickt ihr uns den Link. Mediafire ist auch erlaubt.

DEADLINES:
1. Deadline: 9. April. Bitte wählt „Ja“ oder „Nein“ und nicht „Vielleicht“. Selbst nach Ablauf dieser Deadline könnt ihr noch teilnehmen!

2. Deadline: 28. April. Dies ist der letzte Tag, an dem die Länder ihre Nachrichten einreichen können.

3. Deadline: 12. Mai. Sendet bis dahin bitte eure Videos und etwaige andere Dinge aus Teil 2 ein.

The deadlines were changed! Read the first pharagraph of this post: http://xjapan30.blogspot.com/2012/04/important-update.html

FRAGEN: Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, schreibt diese bitte an die Pinnwand dieser Veranstaltung. Jemand wird euch so schnell wie möglich antworten:

KONTAKT/E-MAIL:
Rumänisches Street Team: x_japan_romanian_street_team@yahoo.ro

 WICHTIG!: Bitte schickt Yoshiki weder diesen Link noch den Link dieses Events auf Twitter. Wir möchten, dass dies eine Überraschung wird!


Credits: Tamara from @x_justadream_x.

No comments:

Post a Comment